Häufige Fragen
Versand und Rückgabe
KLIPS! und Merchandise sind in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen bei dir zu Hause. Für Tuning-Teile können die Versandzeiten länger sein. Genaue Angaben zur Lieferzeit eines Produkts sind angegeben.
Wir versenden unsere Produkte innerhalb Deutschlands, nach Österreich und Italien.
Die Versandkosten variieren je nach Größe und Gewicht des Produkts. Die genauen Versandkosten kannst du direkt im Warenkorb berechnen.
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Fülle dazu einfach das Formular aus der Widerrufsbelehrung aus und sende es per Mail an uns. Nach Erhalt der Ware wird der Kaufpreis vollständig erstattet.
Service
k-custom.de hebt sich bereits seit 2006 durch außergewöhnlichen Service hervor. Wir bieten nicht nur den Online-Verkauf von Tuning-Teilen und Merchandise, sondern auch professionellen Einbau direkt vor Ort in unserer Werkstatt an. Wir sind jederzeit erreichbar für dich, um Unterstützung und Beratung zu bieten.
Das macht uns zu deinem Partner im Bereich Autotuning.
Ja, für alle Tuning-Teile gilt die gesetzliche Herstellergarantie von einem Jahr. Bitte beachte jedoch, dass diese Garantie nicht für Sonderanfertigungen gilt.
Selbstverständlich! Melde dich dafür einfach direkt bei uns. Wir beraten dich gerne per Telefon und Mail oder bei einem Termin vor Ort in unserer Werkstatt.
Dafür bieten wir einen Einbauservice an. Bitte nehme einfach Kontakt mit uns auf. Wir helfen dir gerne weiter!